28. Dezember 2015

I´ll be back - Gewinnspiel

Hallo meine lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden? Wir sind gut vollgegessen :)


nach über 2 jähriger Abstinenz möchte ich meinen Blog nun weiter führen.

Ich hatte privat jede Menge Hürden zu meistern und hoffe, das das schlimmste überstanden ist und ich endlich wieder ich sein kann.

Zum Start meines Blogs möchte ich euch etwas schenken.

Eine Kleinigkeit für all jene die Weihnachten einfach das ganze Jahr haben könnten ;) so wie ich..

Es gibt 2 Preise:

1x das Adidas Set mit Duschbad und Deo - dieses gehört zu meinen Favoriten, ich mag den Duft einfach sehr gerne



1x Set bestehend aus einem Duft von Ulric de Varens - Mini Flirt plus Shiseido 24 Stunden Anti Alterungscreme plus Anti-Age Augenpflegevon Cattier Paris




Wie könnt ihr mitmachen?

1.Seid oder werdet Fan meiner Facebook Seite und hinterlasst mir dort einen Kommentar, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.

2. ladet doch eure Freunde 1 - 2 zum Gewinnspiel ein

3. werdet Leser meines Blogs unter GFC und teilt mir den Namen mit (keine Pflicht, darüber würde ich mich sehr freuen)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.01.2016 um 23.59 Uhr, am 05.01.2016 gebe ich die Gewinner bekannt auf meiner Facebook Seite sowie hier im Blog. Diese haben dann 48 Stunden Zeit mir ihre Adressen zukommen zu lassen.

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Habt viel Spaß und macht fleissig mit.


LG Corinna



Kommentare:

  1. Was für fantastische Gewinne hier da muss ich doch mein Glück versuchen !!! Favorit wäre Set 2 für mich !!! Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Aktion !!
    Wünsche ein gesundes , friedvolles & erfolgreiches Jahr 2016
    🍀🎉🍀🎉🍀🎉🍀🎉🍀🎉🍀🎉🍀🎉🍀🎉🍀
    Liebe Grüsse
    Kathi Kerkling ( Facebook Name )

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen
    wow wie klasse einen tolle fanachtion da versuche ich gerne mein glück und drücke feste die daumen danke für die tolle chance und einen guten rutsch ins 2016 ich folge dir natürlich gerne mit melanie hohnen ich würde mich sehr über das adidas set freuen
    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke für dein geniales Gewinnspiel
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich versuche sehr gerne mein Glück und würde mich über das Adidas Set sehr freuen! Freude habe ich eingeladen und ich folge gerne bei GFC mit dem Namen christina horn

    liebe grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen